Über mich
Wer bin ich Mein Name ist Joana Göpel, geboren bin ich im Jahr 1987. Ich bin verheiratet und stolze Mutter eine Tochter. Mein zu Hause ist die große Kreisstadt Vaihingen an der Enz, sie gehört zum Landkreis Ludwigsburg. Der Weg zur Traurednerin Schon seit längerem habe ich die Ehre in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Trauungen gesanglich zu untermauern. Die dabei von Herzen kommende Dankbarkeit der Brautpaare rührt mich jedes Mal fast zu Tränen. Es erfüllt mich mit Freude, Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten und diesen durch mein Tun noch ein bisschen schöner zu machen. Aus diesem Grund hat mich die Idee, mich als freie Traurednerin selbständig zu machen so begeistert, dass ich sie einfach umsetzen musste. Als Ausgleich zu meinem Job als Unternehmensberaterin und Mutter kann ich meiner Kreativität hier freien Lauf lassen. Zertifikat